Facebook
Instagram

LägereBräu Double IPA Reservation

Jetzt Zeichnungs-Formular ausfüllen und Double IPA reservieren!

Unser LägereBräu Double IPA war ein Riesen-Erfolg! Wir konnten es kaum glauben, vielen Dank für die zahlreichen Einkäufe und Komplimente! Durch die grosse Nachfrage, haben wir uns entschieden, einen neuen Sud aufzusetzen. Mit diesem Formular kannst du bereits jetzt deine Double IPA‘s reservieren. Wenn wir 3000 Flaschen Vorbestellung zusammen haben, werden wir im Juni 2021 das Double IPA abfüllen und ihr könnt dieses bei uns abholen.

Bitte Formular downloaden, ausfüllen und an info@laegerebraeu.ch senden! Einsendeschluss: 30. April 2021

Gerne nehmen wir Reservationen auch telefonische entgegen: 056 426 19 54.

Ihr werdet im Juni benachrichtigt. Nur Selbstabholung im BierAtelier.

Vielen Dank!
Eure LägereBräu