LägereBräu Gastronomie

Am besten schmeckt Bier dort, wo es gebraut wurde. Und genau das kann man bei uns auf der Klosterhalbinsel tun. Hier geniesst man das frische LägereBräu direkt neben der Brauerei. Unsere Gastronomie bietet für jeden Anlass den perfekten Rahmen.

Schalander

Platz für 30 - 70 Personen

image

Das Eventlokal im Industriedesign mit Charme! Der perfekte Raum für Privat- und Firmenfeiern.

Mehr...

BierGarten

Platz für 40 - 100 Personen

image

Hier kann man sein Lieblings-LägereBräu frisch gezapft im Grünen geniessen.

Mehr...

BierAtelier

Platz für bis zu 20 Personen

image

In diesem kreativen Raum dreht sich alles um Bier: Geschenke einkaufen, Bier trinken, über Bier philosophieren.

Mehr...

Taproom

Platz für 30 - 50 Personen

image

Hier kann man sein Lieblings-LägereBräu frisch gezapft in der Brauerei geniessen.

Mehr...